23 Mar 2014

Gesichtspflege - New Feature: #yoursunday

Hay ihr Hübschen!

Die, die mir auf meinem instagram Account folgen, wissen vielleicht schon, dass ich geplant habe, ein neues Blog Feature zu beginnen.
Und Folgendes habe ich mir überlegt:
Jeden Sonntag gibt es jetzt einen Post über die verschiedensten Mädchensachen wie z.B. DIY Ideen, Hauls, Tipps, Beauty... Wenn ihr Wünsche für Themen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich :) .
Und da dieser Post nicht nur eine Ankündigung sein soll, gibt es heute schon den ersten Beautytipp: Ich werde euch zeigen, wie ihr euer Gesicht verwöhnen könnt, mit Dingen, die ihr wahrscheinlich sowieso schon alle daheim habt.



Zuerst übergießt ihr zwei Beutel Kamillentee in einer Salatschüssel mit heißem Wasser. Wartet kurz, sonst ist der Dampf unangenehm.
Nun lehnt ihr euch über die Schüssel und überdeckt euren Kopf mit einem Handtuch. Bleibt ca. 10 min. über dem Dampf.
Als nächstes reinigt ihr euer Gesicht mit einem Waschgel oder einer Waschcreme.
Nun macht ihr eine Gesichtsmaske mit integriertem Peeling auf euer Gesicht und lasst sie einwirken.



Nehmt die Maske ab, wascht euer Gesicht mit klarem Wasser und gebt Gesichtswasser darauf.
Wenn das Gesichtswasser etwas eingezogen ist, cremt ihr euch ein.
Nach dieser Gesichtsbehandlung wird die Haut schön weich sein und ihr könnt euch top gepflegt fühlen.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee.
xoxo
Anna <3

2 comments: