15 Feb 2014

Wraps

Hay ihr Hübschen!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag.
Ich habe meinen mit meiner besten Freundin verbracht. Es geht doch nichts über einen Mädelsabend!

Ich habe in letzter Zeit so viel Ungesundes gegessen (gestern mit eingeschlossen :D), dass ich mir überlegt habe, mich in nächster Zeit wieder etwas gesünder zu ernähren, damit ich mir diesen OMG-es-ist-Bikini-Zeit-Diät-Wahn ersparen kann. Und ich dachte mir, ich zeige euch in der nächsten Zeit ein paar meiner Lieblingsrezepte, die gesund, lecker und nicht so zeitaufwändig sind. Ich fange heute schon einmal mit einem leckeren und schnellen Wrap-Rezept an.


Ihr braucht:
Salat
Wrap
Gurke
Tomate
Feta
Salsa (oder einfach eure Lieblingssoße)
 
So geht's:
Wärmt den Wrap wie auf der Packung beschrieben auf. Bestreicht ihn mit der Salsa.
Wascht den Salat und legt ihn auf den Wrap.
Wascht aus die Tomate und die Gurke, schneidet sie zusammen mit dem Feta klein und belegt den Wrap damit.
 

 
Klappt zwei Seiten des Wraps etwas ein und rollt ihn zusammen.
Guten Appetit!
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment