26 Feb 2014

Green Smoothie


Hay ihr Hübschen!
Weiter geht's mit der Gesundes-Essen-Reihe. Heute zeige ich euch, wie man einen Green Smoothie macht. Dieser ist super gut für die Haut und die Figur. Und obwohl er gesund ist, schmeckt er ganz gut.


Ihr braucht:
Obst und Gemüse, das zum größten Teil grün ist (in meinem Fall: grüne Paprika, Mandarine, Schnittlauch, Avocado, Birne, Kiwi, Gurke)
Wasser


So geht's:
Wascht, schält, entkernt,... alle Zutaten und gebt sie in den Mixer. Dabei ist es wichtig, dass ihr die leichten Zutaten nach unten tut. Nun mixt ihr alles und gebt es in Gläser, die ihr mit einer Gurkenscheibe dekoriert.
Tipp: Durch das Mixen wir der Smoothie etwas warm. Wenn ihr ihn kalt haben wollt,  gebt ihr einfach von Anfang an Eiswürfel in den Mixer oder stellt den Smoothie kalt.
Fertig!

Super Ersatz für Süßigkeiten.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment