2 Jan 2014

What's in my bag?

Hay ihr Lieben!
Ich habe vorhin einmal meine Tasche ausgeschüttet und war ziemlich überrascht, was ich darin alles gefunden habe. Und da dachte ich mir dann, dass es doch vielleicht ganz interessant wäre, mal einen What's-in-my-bag-Post auszuprobieren. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, das Licht war nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte...


Um diese Handtasche geht es. Ich habe sie in Berlin im Adidas-NEO Geschäft gekauft und sie ist aus der Selena Gomez Kollektion.


Und hier seht ihr den Inhalt der Tasche:
1. Ein kleines Buch, falls ich mal irgendwo warten muss.
2. Mein Portemonnaie natürlich
3. Eine kleine Nagelfeile für Beauty-Notfälle
4. Zwei Handcremes im Miniformat (Es sind nur deshalb zwei, weil ich mich nicht für eine entscheiden konnte.)
5. Lipbalms... Davon habe ich immer mindestens einen dabei (heute waren in meiner Tasche zwei)
6. Ein Mini-Deo von Garnier. Vielleicht kommt man ja irgendwo unerwartet ins Schwitzen? ;)
7. Eine Schlafmaske. Früher habe ich immer vergessen, sie auf längeren Fahrten einzupacken und es hat mich jedes Mal wieder geärgert. Aber jetzt habe ich zum Glück einmal daran gedacht.
8. Eine Mini-Nivea-Creme. Superpraktisch.
9. Mein Handy. Natürlich.
10. Ein kleines Parfüm oder eine Probe, man weiß ja nie, wem man begegnet... :D
11. Ein Haargummi
12. Eine Packung Taschentücher (meine sind von Hello Kitty... sweet)
13. Mein iPod und Kopfhörer, damit ich nirgendwohin ohne meine Musik gehen muss (manchmal benutze ich auch einfach nur mein Handy anstatt meinen iPod).

Wenn ich daran denke habe ich auch noch Kaugummis, ein Notizbuch und einen Kuli dabei, das habe ich aber heute anscheinend nicht eingepackt. Ich vergesse immer irgendetwas...
Falls ihr euch wundert, was ich mit dem Platz anstelle, der noch in der Tasche frei ist (was ziemlich viel ist, denn die Tasche ist relativ groß) :
Meine Tasche ist auch gleichzeitig meine Einkaufstüte, wenn ihr versteht, was ich meine.

Außerdem wollte ich mich heute für zwei Wochen in den Urlaub verabschieden.
Bleibt mir ja gesund :) . Bis dann!
xoxo
Anna <3

3 comments:

  1. Good post. I am experiencing some of these issues as well..



    Also visit my blog - konveksi tas wanita

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete