24 Jan 2014

Room inspiration + DIY

Hay ihr Hübschen!
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche.
Ich bin letztens in ein neues Zimmer gezogen und habe es völlig anders dekoriert als mein altes.
Deshalb möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die süße Deko-Ideen und easy nachzumachen sind.


DIY Photo love
Ihr braucht
ca. 40 Fotos (in meinem Fall waren es 38)
doppelseitiges Klebeband

So geht's
Legt die Fotos in Herzform (ich liebe Sprüchebilder und habe ganz tolle auf tumblr und Google Bilder gefunden). Klebt auf die Rückseite jedes Fotos doppelseitiges Klebeband und befestigt es an der Wand, sodass ihr am Ende ein Fotoherz habt. Et voilà: Fertig!

Ein Lebkuchenherz an die Wand hängen und fertig ist der süße Wandschmuck...

(das Bild zeigt den Bastelprozess ;D )

DIY Glamour Stiftehalter
Ihr braucht
einen Stiftehalter in eurer Lieblingsfarbe (ansonsten könnt ihr ihn auch einfach anmalen)
Alleskleber
Glitzersteine

So geht's
Klebt die Glitzersteine auf eine Seite des Stiftehalters. Lasst alles gut trocknen.
Fertig!

Meine neuen Schuhe von H&M eignen sich auch gut als Deko ;)
Was ist euer Lieblingsdekostück in eurem Zimmer?

xoxo
Anna

1 comment: