16 Jan 2014

New Blogs to the Top & Recipes

Hay ihr Hübschen!
Nach einem erholsamen Urlaub und schon wieder etwas Schule bin ich wieder da ;)
Ich hoffe, ihr hattet schöne zwei Wochen.

Hier an dieser Stelle möchte ich euch auf ein Projekt der lieben Ina von "...what Ina loves" aufmerksam machen: Es heißt "New Blogs to the Top" und es geht darum, dass sie jede Woche ein paar nicht so bekannte Blogs vorstellt, um ihnen ein paar neue Leser zu "vermitteln". Für mehr Infos klickt ihr einfach hier. Schaut auch gerne auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich echt. :)

Ich habe mir für den heutigen Post außerdem überlegt, dass ich euch ein paar Rezepte zusammen stelle, die ich ziemlich cool finde:

1. Gesunde Rezepte für das Mittagessen zum Mitnehmen von Bethany Mota
2. Selfmade Bountys von ...what Ina loves
3. Mini-Donuts von ...what Ina loves
4. Browniekuchen von Jill
5. Ice Cream Basics von A Beautiful Mess
6. Erdnussbutter zum Selbermachen von A Beautiful Mess

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!
Bis bald!
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment