9 Dec 2013

Sick Day Essentials - 9. Türchen - Adventskalender

Na ihr ;)
Wie geht es euch?
Hoffentlich besser als mir, denn mich hat so eine blöde Erkältung erwischt.
Falls ihr auch krank seid - willkommen im Club - habe ich hier meine sick day essentials für euch:

1. Tee trinken
Trinken insgesamt ist ja total wichtig, wenn man gesund werden will. Gegen Halsschmerzen hilft es, viel warmen Kräutertee zu trinken. Ich persönlich bin jetzt nicht so der Kräuterteetrinker und deshalb trinke ich gerne die "6-Kräuter-Mischung" von Meßmer, da dieser Tee auch etwas nach Hagebutte schmeckt und nicht so sehr nach Kräutern. Die anderen Lieblingsteesorten von Karo und mir findet ihr hier.

2. Zeitschriften
Ich hasse es, im Bett zu liegen und nichts tun zu können. Das Einzige, was da hilft, sind Zeitschriften. Aus ihnen bekomme ich jede Menge Inspirationen und außerdem ist es durch die viele Bilder nicht so anstrengend, sie zu lesen.

3. Filme
Wenn es mir schon etwas besser geht, schaue ich mir auch gerne Filme auf YouTube (meine Lieblings-Channels findet ihr hier) und meine Lieblingsfilme auf DVD an.

 4. Obst
Vitamine sind wichtig für das Immunsystem und Obst schmeckt auch noch gut.
Also her damit :)

5. Blogs
Ich lese andere Blogs nicht nur, wenn ich krank bin, aber dann habe ich nun mal am meisten Zeit dafür... Außerdem findet man dort jede Menge DIY Ideen für Weihnachtsgeschenke. Meine Lieblingsblogs findet ihr übrigens auf meinem Blogroll.

6. Telefonieren
Wenn ich keine Halsschmerzen habe, telefoniere ich auch total gerne mit meiner besten Freundin. Das lenkt ab und man kann wunderbar alles Mögliche bequatschen ;) 

Gute Besserung an alle anderen Kranken und wir hören uns dann morgen wieder <3
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment