17 Dec 2013

School's cool: Motivation - 15. Türchen - Adventskalender

Hay ihr Lieben!
Ja, ich weiß, ich bin schon wieder zu spät... Sorry, wird nicht noch einmal vor kommen.

Ich war in der letzten Zeit ziemlich im Stress, da sehr viele Arbeiten geschrieben wurden und ich ja auch noch Dinge nachholen musst, weil ich krank war.
Manchmal weiß ich vor Stress gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Für alle, denen es genauso geht wie mir:

Keep cool! Wir können so froh sein, dass wir überhaupt die Chance haben, in die Schule gehen zu dürfen. Ich weiß, es ist oft ziemlich schwer, zu verstehen, warum man manche Sachen lernen muss und wofür man sie später braucht, das geht mir auch so. Aber trotzdem sollten wir dankbar sein und uns ins Gedächtnis rufen, dass wir eigentlich ziemlich froh sein sollten, dass wir überhaupt lernen dürfen. wenn wir uns mal wieder über die Schule aufregen.

Und an alle die, denen das jetzt nicht weiter geholfen hat:
Es sind ja bald Ferien ;)

xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment