4 Dec 2013

Schöne Sprüche - 4. Türchen - Adventskalender

Hay meine Lieben!
Heute nur ein ganz kurzer Post, da die Schule im Moment ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich habe hier meine 5 Lieblingssprüche für euch aufgelistet (mehr findet ihr z.B. auf instagram oder facebook).

1. Vertrauen ist wie ein Radiergummi: mit jeder Lüge wird es kleiner.

2. Sleeping is my drug, my bed is my dealer and my alarm clock is the police.

3. Lieber verrückt das Leben genießen als normal langweilen.

4. Mathe klingt für mich so: Es waren einmal zwei Kamele. Eins davon war grün. Wie viel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist?

5. Heute mache ich nichts - gar nichts (sonst mache ich zwar auch nichts aber heute nehme ich mir noch nicht einmal etwas vor).

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend und wir lesen uns dann morgen wieder <3
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment