23 Dec 2013

OMG It's christmas tomorrow - 23. Türchen - Adventskalender

Hay :)
Morgen ist schon Weihnachten! Ich kann es gar nicht glauben, denn ich habe es dieses Jahr irgendwie nicht geschafft, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Und trotz meiner Geschenkeplanung, die ich schon vor drei Wochen angefangen habe, habe ich immer noch nicht alle Geschenke zusammen...
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich es nicht mehr geschafft habe, Fotos zu diesem Post zu machen. Ach so, ich sollte vielleicht langsam mal zum Punkt kommen. Ich möchte euch heute noch einmal ein paar schnelle, einfache und nicht allzu teure DIY-Geschenke zeigen, für alle die, die genauso spät dran sind wie ich.

Persönliche Tasse
Ihr braucht:
Tasse
Porzellanstift

So geht's:
Malt mit dem Porzellanstift euer Lieblingsmotiv auf die Tasse und backt sie nach Herstellerangaben.
Fertig!

Sprüchebuch
Ihr braucht:
Notizbuch
Spruchbilder (z.B. von instagram oder tumblr)
Drucker
Schere
Kleber

So geht's:
Druckt die Spruchbilder aus, schneidet sie aus und klebt sie in das Notizbuch.

Bedrucktes T-Shirt
Ihr braucht:
einfarbiges T-Shirt
Drucker
Motiv
Bügelfolie

So geht's:
Druckt euer Motiv auf die Bügelfolie und bügelt es nach Herstellerangaben auf das T-Shirt.

Das waren meine DIY-Geschenke für euch.
Wir hören uns dann morgen wieder :)
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment