10 Dec 2013

More Christmas Gifts - 10. Türchen - Adventskalender

Hay!
Ich bin gerade dabei, bei dawanda etwas nach Weihnachtsgeschenken zu schauen und habe mir überlegt, euch zu zeigen, was ich bisher gefunden habe. Da es wahrscheinlich vielen von euch so wie mir geht, dass ihr nur ein relativ kleines Budget zur Verfügung habt, habe ich die Geschenke in Preisklassen bis zu 30€ (ohne Versandkosten) gegliedert. Vielleicht findet ihr ja etwas.

Unter 10€:
Cooler Diamond Jutebeutel von Fireflies

Unter 20€:
Supersüße Hülle für das Smartphone "Nerd Bär" von Canufactum
CakePop Baker (Silikonform) von DEINESCHOKOWELTmitPralinenherz
T-shirt "100% Pure Super Dad" von MILK-Lover
T-shirt "Lieblingsbruder" von Shirtprinz

Unter 25€:
Supersüßes Printshirt "Rawwr means..." von cute monstR

Unter 30€:
Hakuna Matata T-shirt von prettysucks


Außerdem habe ich auch noch ein paar weitere DIY-Ideen für euch gesammelt:
Retro Schallplatten-Schale
Loopschal stricken von dawanda
Armband im Hipanema Style von DIY Das mach ich selber!
Cooles Löcher-T-shirt von DIY Das mach ich selber!
Keksdosenlampe von titatoni
leckere Kleinigkeiten von love nonpareille
lip print wall art von P.S.- I made this...


Mehr DIY-Ideen für Weihnachtsgeschenke findet ihr hier.


Viel Spaß beim Geschenke vorbereiten und kaufen und wir hören uns dann morgen wieder.
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment