20 Dec 2013

Gutschein im Glas Geschenkidee - 19. Türchen - Adventskalender


Na ihr?
Euch fehlen immer noch Geschenke oder ihr wollt Geld verschenken, aber braucht eine coole Verpackungsidee? Dann habe ich hier die perfekte Lösung für euch:
Das Gutschein-im-Glas-DIY (alle, die Geld verschenken wollen, nehmen einfach das Geld anstatt des Gutscheins).

Ihr braucht:
Leeres Marmeladenglas mit abgelöstem Etikett
Kleine Süßigkeiten
Dekopapier
Stift

So geht's:
Ordnet die Süßigkeiten im Glas so an, dass es von außen schön aussieht und in der Mitte ein Loch bis zum Boden entsteht.
Bastelt aus dem Dekopapier den Gutschein und steckt in die Mitte des Glases.
Verziert ggf. den Deckel und setzt ihn auf das Glas.
Fertig!


Ich finde diese Idee sehr süß und sie ist perfekt für alle, die ihr Gutschein- bzw. Geldgeschenk aufpeppen wollen.
xoxo
Anna

3 comments:

  1. Inteгeѕsanter Post! Gibt es auch eine Twitter-Seite hierzu?


    suгft auf meine portale; G&G Magazin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ganz einfach @lollyloopblog :)

      Delete
  2. Gefällt mir! Ich ѕchauе gerne mal wieder vorЬei

    surft auf meine Portale - G&G Magazin

    ReplyDelete