8 Dec 2013

DIY christmas gift ideas - 8. Türchen - Adventskalender

Hay meine Hübschen!
Geht es euch auch so, dass dieses Jahr Weihnachten irgendwie viel zu schnell kommt?
Und ihr wisst immernoch nicht, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken sollt?
Mir geht es zumindest so und deshalb habe ich mal eine DIY Giftguide für alle anderen Unorganisierten (wie mich) da draußen erstellt ;)

Für die Schwester oder beste Freundin:
Ein Homemade Winter-Peeling von my life is sweet
Ein Clipboard von ...what Ina loves
Ein süßes Armband von DIY Das mach ich selber!

Für den Bruder oder den Freund:
Ein cooles Armband von DIY Das mach ich selber!

Für die Eltern:
Süße Tassen von A Beautiful Mess
Kerzen im Dip Dye-Look von My life is sweet

Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen...
Wenn ihr noch mehr Sammlungen aus Geschenkideen zum Selbstmachen haben wollt, sagt mir einfach Bescheid.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderbaren 2. Advent!
xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment