25 Dec 2013

Christmas Talk - 24. Türchen - Adventskalender

Hay ihr Lieben!
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich weiß, ich bin schon wieder zu spät für den 24. aber er war dieses Jahr stressiger als gedacht (ja, das hätte ich mir auch denken können... Sorry).
Ich wollte euch mal ein paar meiner Geschenke zeigen und ein Bisschen... wie nenne ich das jetzt... Christmas Talk machen ;)

Dies ist nur eins von vielen Geschenken, die mit Backen zu tun haben... Ich warte nur noch auf den passenden Anlass um loszulegen :)

Dieses wunderschöne Notizbuch ist fast zu schade, um es zu benutzen...
Anleitungen, um süße Mützen zu stricken... Jetzt muss ich nur noch Stricken lernen ;)
Ich habe euch ja erzählt, dass ich es dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht geschafft habe, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Um diese nachzuholen höre ich im Moment das Lied "All I Want For Christmas Is You" von Maria Carey rauf und runter.

Meine Adventskalender Posts könnt ihr übrigens noch bis zum 30. Dezember diesen Jahres hier gesammelt sehen (einzeln bleiben sie natürlich noch darüber hinaus auf dem Blog).

Außerdem wollte ich noch einen Adventskalender-Rückblick machen:
Ich fand das Projekt sehr schön, auch wenn es teilweise etwas stressig für mich war. Immerhin habe ich gelernt, dass ich das nächste Mal vielleicht die Posts besser vorbereiten sollte. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Gut, das war's auch schon für heute, wir hören uns dann zwischen den Jahren wieder.
Ich wünsche euch und euren Liebsten noch wunderbare Restfeiertage.
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment