20 Dec 2013

Beauty: 5 things I love - 18. Türchen - Adventskalender

Hay ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie etwas über Beauty gepostet habe und deshalb werde ich das jetzt tun: Ich habe hier meine 5 Lieblingsprodukte für euch.


1. "Big & Beautiful False Lash Look"-Mascara von Astor
Diese Wimperntusche macht super Volumen in sehr kurzer Zeit.


2. "warm cinnamon nights"-Duschcreme von treaclemoon
Diese Duschcreme riecht nach einer Mischung aus Früchtepunsch und Zimt. Soooo lecker!


3. "Bubblegum"-Lip Scrub von Lush
Dieses Lip Scrub ist zwar nicht ganz billig, riecht aber einfach super gut und wenn man danach Lippenpflege benutzt werden die Lippen total weich. Like!


4. "Confettis"-Top Coat von L'Oréal Paris
Wer ausgefallene Nageldesigns liebt, wird diesen Nagellack lieben: Es sieht aus, als wären kleine Farbspritzer auf den Nägeln. Super stylish!


5. "Baby Lips Peach Kiss"-Lipbalm von Maybelline New York
Riecht sehr lecker, lässt sich gut auftragen und danach fühlen sich die Lippen total weich an.

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und bis später :)
xoxo
Anna <3

No comments:

Post a Comment