29 Nov 2013

Mein November

Hay meine Lieben!
Lang nicht mehr gehört!
Wie geht es euch?
Es ist ganz schön kalt draußen geworden, oder?
Ich habe mir gedacht, ich zeige euch mal ein paar meiner Eindrücke aus diesem Monat... Und ich habe auch noch eine Überraschung für euch, aber darauf komme ich später noch einmal zurück :)...

Yummy!

Die Apfelausbeute von diesem Jahr ;P

Hot chocolate mit Marshmallows - yum yum

Meine Marke! Haha nee Spaß :D Aber diese Hose habe ich letztens beim Shoppen entdeckt.
So, und jetzt kommen wir zu der Überraschung, von der ich vorhin gesprochen habe:
Ich habe mir überlegt, einen kleinen Adventskalender für euch zu machen, indem ich jeden Tag etwas zu verschiedenen Dingen poste.
Ich hoffe, euch gefällt diese Idee!
Wir sehen äh lesen uns dann am 1.12. wieder :)

xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment