26 Oct 2013

Nutella - Kekse



Hay meine Lieben!

Ich hoffe ihr genießt das Wochenende?
Ich hatte gestern Besuch und habe deshalb ein superleckeres Rezept für Nutella-Kekse ausprobiert, das ich mal bei daaruum gesehen habe (schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, wenn ihr sie nicht sowieso schon kennt, es lohnt sich!). Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe noch ein Wenig ergänzt, aber das werdet ihr dann ja sehen... :)


Ihr braucht:
250g Mehl
1 Ei
350g Nutella
etwas Milch
Butterkekse, gehackte Nüsse, Schokostückchen o.ä.

So geht's:
Verrührt alle Zutaten gut (am Besten eignet sich eine Gabel). Wenn der Teig zu fest ist, fügt etwas Milch hinzu.



 Formt aus dem Teig Kekse und legt sie auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech.



 Backt die Kekse bei 175°C (Umluft) ca. 10 min. Nun nur noch auskülen lassen und genießen!

Ich konnte gar nicht gucken, so schnell waren die Kekse schon aufgegessen.
Guten Appetit und viel Spaß beim Nachmachen :)

xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment