12 Oct 2013

Berlin

Hay meine Lieben!

Ich war diese Woche in Berlin auf Klassenfahrt. Ganz schön beeindruckend so eine große Stadt für so ein Kleinstadtmädchen wie mich.
Ich dachte, ich zeige euch mal meine Fotos und was ich in Berlin gemacht habe...



 Hier in diesem Hotel habe ich übernachtet.

Typisch für Berlin: Das Ampelmännchen

Der Plenarsaal im Bundestag

Natürlich waren wir auch in der Kuppel des Bundestages... Kann ich jedem von euch empfehlen!

Lecker asiatisch essen am Potsdamer Platz

Was gehört beim Sightseeing auf jeden Fall dazu? Na klar - das Brandenburger Tor!

Und dort haben wir uns dann schnell bei Starbucks gestärkt.


Ein Grafitti in Kreuzberg


Dieses Hotel habe ich bei einerm Spaziergang am Abend gesehen... Schön oder?

Ein Teil der Mauergedenkstätte in der Bernauer Straße

Die Weltuhr auf dem Alexanderplatz

Ein Bisschen shoppen im Alexa... Hier bei Kiko


Das war meine Klassenfahrt... Sie ging wie immer viel zu schnell vorbei. Aber jetzt sind ja Herbstferien, also ist es nicht so schlimm ;)
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche!

xoxo
Anna

1 comment: