21 Sep 2013

10 things I love in autumn

Hay meine Lieben!
Langsam wird es Herbst. Ich vermisse den Sommer jetzt schon...
Aber: think positive! Deshalb habe ich euch die 10 Dinge zusammen gestellt, die ich im Herbst liebe:



1.  Tee trinken
Ich liebe Tee. Und gerade dann, wenn es anfängt düster, regnerisch und einfach eklig draußen zu werden.


2. Lesen
Wenn man draußen nichts machen kann, was bietet sich dann an? Klar - drinnen was machen. Und da ist lesen perfekt.

3. Serien schauen
Das ist meine Alternative zum Lesen. Schön eingekuschelt auf der Couch mit einer heißen Schokolade und einer lustigen Serie...und schon ist der Nachmittag perfekt!

4. DIY
Auch das ist eine gemütliche und doch sehr produktive Idee für drinnen. Herbst und Winter sind die perfekten Jahreszeiten für ein paar coole DIY - Projekte.
Anregungen gefällig?
Probiert es doch mal mit der Schallplatten - Schale oder ein paar tollen Freundschaftsarmbändern im Weberknoten.


5. Kekse
Eigentlich liebe ich Kekse nicht nur im Herbst sondern immer. Aber im Sommer habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie esse. Aber wenn's dann auf den Winter zu geht, fange ich an, das mit der Figur nicht mehr so ernst zu nehmen ;). Naja, bis dann der nächste Sommer kommt...


6. Musik hören
Das gehört bei mir einfach immer dazu.

7. Quatschen
Mit der besten Freundin am Nachmittag stundenlang quatschen... Da wird ein trister Tag schnell zu einem supertollen!

8. Ins Kino gehen
Endlich hab ich nicht mehr das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich ins Kino gehe, weil die Sonne nicht mehr scheint!

9. Shoppen
Jetzt gibt es die neuen Herbstkollektionen! Da bietet es sich doch an, mal etwas zu shoppen, oder?

10. Spazieren
Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, gehe ich auch gerne mal spazieren.

Was liebt ihr im Herbst?

xoxo
Anna

No comments:

Post a Comment